#1

Brauche unbedingt Hilfe!

in Laberecke :3 07.08.2019 13:02
von raisa34 • Newbie | 4 Beiträge

Hey leute ich hab mist gebaut. also wirklich mist. Keinen riesengroßen aber mist :S:S
Und zwar sind meine Nachbarn über die Ferien verreist und haben mich gefragt ob ich auf den Pool achten kann. Hab natürlich sofort ja gesagt. Nachdem sie dann weg waren habe ich eine kleine Pool Party geschmissen. nichts allzu großes nur 20 Leute. Nach der kleinen Party hab ich dann natürlich auch alles aufgeräumt. Das Problem ist das meine Nachbarn mich gefragt haben dass ich den Pool auch säubere und haben mir dazu alles dagelassen. Nur leider fehlt das Mittel dazu. Irgendeiner von den Leute hat das wohl mitgenommen oder so keine ahnung. Steck echt in schwierigkeiten.... Kann mir einer Sagen was für Zeug ich in den Pool kippen muss? Mit dem Netz hab ich das größe schon mal rausgefischt!!
Danke euch!

nach oben springen

#2

RE: Brauche unbedingt Hilfe!

in Laberecke :3 08.08.2019 20:26
von gerald66 • Newbie | 4 Beiträge

Oh man, also ich wäre ja echt nicht begeistert davon, wenn jemand einfach eine Poolparty auf meinem Grundstück schmeißen würde, ohne dass ich etwas davon wüsste... Nächstes Mal würde ich mir vorher über die Konsequenzen klar werden. Also jetzt ist natürlich erst mal wichtig, dass du den Pool richtig säuberst. Und dann würde ich deinen Nachbarn davon erzählen. Die werden sich nämlich bestimmt wundern, wenn ihr Mittel für den Pool fehlt. Zum reinigen benötigst du die richtige Chemie. Das zu bestellen, sollte kein Problem sein. Dort müsste dann auch draufstehen, wie man den Pool genau reinigt. Ich hoffe, dass das alles klappt.

nach oben springen

#3

RE: Brauche unbedingt Hilfe!

in Laberecke :3 09.08.2019 13:36
von raisa34 • Newbie | 4 Beiträge

Hey gerald66,
dass das nicht die beste Idee von mir war, weiß ich jetzt auch... Aber hinterher ist man eben immer schlauer, heißt es doch so schön. Das trifft in dieser Situation eben auch auf mich zu. Habe mir gerade übrigens schon diese Mittel für den Pool bestellt. Jetzt müssen sie nur noch rechtzeitig ankommen. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich meinen Nachbarn davon erzählen werde. Die werden dann richtig sauer sein. Und ich hab echt keinen Bock auf Stress. Mal sehen, wie ich das regeln werde. Da hab ich noch genug Zeit um das zu überlegen. Danke übrigens.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chanthorn
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 756 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen